LOS-Tour

Reiten

 Dressurmeister Hohenwalder Pferdetage 2024

Der Kreisreiterverband bedauert die Veranstaltersituation bzgl. der LPO Turniere im Landkreis für die Dressurreiter. Eine Meisterschaft in klassischem und Wettbewerbsorientiertem Sinne kann so nicht weiter fortgeführt werden. Darüber waren sich alle auf der Jahresmitgliederversammlung einig. Dennoch gab es für die Dressurreiter unseres Landkreises eine neue Möglichkeit, ihren sportlichen Ehrgeiz weiterhin belohnen zu lassen. In zusammenarbeit mit den Hohenwalder Pferdetagen entstand der "Dressurmeister der Hohenwalder Pferdetage", unterstützt durch den Kreisreiterverband.

Qualifiaktionsprüfung am Samstag - Finalprüfung am Sonntag. Wertung nach alter KMS Wertungstabelle. Pro Teilnehmer max. 2 Pferde, das bessere Ergebnis zählt. Keine Mindestteilnehmerzahl pro LK, dafür aber eine Mindest- Wertnote für die Qualifikation (siehe Auflistung LK)

  • LK 6 Qualifikation E - Dressur / Finale A -Dressur -- Mindest-WN 5,0
  • LK 5 Qualifikation  A**- Dressur / Finale L- Dressur auf Trense -- Mindest-WN 5,5
  • LK 4 Qualifikation L -Dressur / Finale M-Dressur -- Mindest-WN 6,0

Ausschreibung beachten!

"Safety & Fair" -Siegerehrung ohne Pferd mit Podest. Tunrierkleidung ist Pflicht!

Anmeldungen bei Fanziska Blaesing ( 0173 241 98 68 ) bis 10.07.2024 mit Angabe von Reitername, LK & Verein.